Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Sofaflöße im Sportboothafen von Neu Darchau“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten555
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Neu Darchau; Sofafloß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
08.03.2019

Mit Solarantrieb, damit man sich beim Fahren auch wirklich nicht anstrengen muss? Spannendes Gefährt, Werner. LG, Sabine

Frankenwerner
08.03.2019

Sabine, so ganz ohne Außenborder geht's bei denen auch nicht. Mit den Solarzellen
können sie ein bißchen Bordstrom für Beleuchtung und Musik erzeugen, vielleicht auch für die Kaffeemaschine. Aber es sind urige Gefährte und die Fahrt lohnt sich. Schönes WE & LG, Werner

PeSaBi
08.03.2019

die Solarzellen sind mir auch gleich aufgefallen ...
urig glaube ich sofort und ich wäre da gerne dabei !
HG - Petra

Alberto
08.03.2019

Dieses Bild hast Du wunderbar gestaltet, gefällt mir. Und wenn Du mal anfängst auch den Himmel heraus zu Arbeiten, dann ist das Bild perfekt. Da geht noch was, einfach mal Ausprobieren. Auch könnte ich mir dieses Bild in S/W Vorstellen.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Hallo Werner,
sind diese Flöße zum ausleihen um selbst damit fahren zu können.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
08.03.2019

Danke für eure Kommentare.
@Wolfgang: Man kann nur Gruppenfahrten buchen und als gestern der100 m lange Tanker mit schneller Braßfahrt talwärts unterwegs war, ist das, glaube ich, auch ganz gut. HG, Werner

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo lieber Werner,

eine tolle Dokumentation hast du hier ins Szene gesetzt!
Die Farben und alles Drumrum sehr schön.

Lieben Gruß Bruno