Beta Version

Andere

Alberto
„Tulpen zum Weltfrauentag “


Diese schönen Tulpen haben sich alle Frauen verdient und ein gesetzlicher Feiertag wäre mehr als gerecht. Und nicht nur in Berlin, aber Ihr Mädels müßt schon dafür Kämpfen. Wenn ich mich da so im Forum umschaue , was Frauen schon allein in der Fotografie leisten, nur als Beispiel für alle unsere (Bärbel Lorenzen und andere ), da kann man nur den Hut ziehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Weltfrauentag , Tulpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.03.2019

Wie nett von Dir. DANKESCHÖN. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
08.03.2019

Hallo Herbert,
ein schöner Blumengruß aber warum es nur einen Feiertag in Berlin gibt ist mir nicht ganz klar.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
08.03.2019

Hallo Wolfgang,
Daß es nur in Berlin diesen Feiertag gibt, das verstehe ich auch nicht. Es ist wohl ein Anfang und die anderen Bundesländer ziehen vielleicht nach.

Gruß Herbert

u.rie
08.03.2019

Herrlich und ich muss Schmunzeln...die gleichen Blumen habe Ich vor der Nase gestern gekauft natürlich zum Weltfrauentag ...

Gruß Udo

Alberto
08.03.2019

Hallo Udo,
Ich muß gerade auch Schmunzeln, da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken. Also ihr Mädels, ihr könnt Euch nicht beschweren, wir sind auf Eurer Seite.

Gruß Herbert

brimula
08.03.2019

Das ist nett....und die Farben sind super...um diese Jahreszeit müssen es ja Tulpen sein...
guter Schärfeverlauf...unten hätte ich aber wohl etwas mehr Platz gelassen...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
08.03.2019

Das ist sehr liebenswert von dir - danke :-) - und die Farben der Tulpen strahlen so schön
LG Sonja Elayna

picpit
08.03.2019

farben und Schärfeverlauf lassen die schönen Blumen wunderbar wirken. Sehr plastisch, eine feine Arbeit,

viele Grüße, Peter

Verdella
09.03.2019

Ein sehr schönes und farbenfrohes Foto zum Weltfrauentag. Vielen Dank!
VG Verena

GuenterHoe
09.03.2019

Blumen für die Damen, eine schöne Geste und ein schönes Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo Herbert,

freue mich dieses schöne Bild zu sehen, ein Lichtblick in den Frühling, KLASSE festgehalten !

Lieben Gruß von Bruno :-)

HorstN
10.03.2019

Wenn ich mal den Weltfrauentag beiseite lasse ist dies hier immer noch ein wunderschönes Tulpenfoto, perfekt gestaltet!
LG Horst

gatierf
13.03.2019

Sehr schön anzusehen Dein Gruß zum Frauentag. Die Bildgestaltung ist perfekt und voller Ausdruck!
LG peter