Beta Version

Diafotografie

frasiemue
„... Schuhe im Schnee ...“


... ein spontanes "Selbstportrait" ...

... Winter 1981, und der erste Winter (mit ungewohnt) sehr viel Schnee. Erst einige Jahre in München und schon (sogar für Münchner Verhältnisse) reichlich viel Schnee! Dafür jedoch sanft, luftig & knuffiger Pulverschnee ... der trieb mich dann doch bei stahlenden Sonnenschein aber bitter-eisiger Kälte (-12°C tagsüber) hinaus zum fotografieren ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor f1.8/50mm
Blende: ?
Brennweite: 50mm
Belichtung: ?
ISO: ISO100 (21DIN ananlog, Agfachrome Pro 100)
Keywords: Schnee, Schuhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
08.03.2019

Für mich ein Foto zum Schmunzeln, vielleicht, weil ich selbst große Freude daran gehabt hätte, so durch den Schnee zu stapfen...
LG Helga

albrecht
13.03.2019

unten gibts die richtigen laufeigenschaften.
alles ist foto-gen! ohne h!