Beta Version

Andere

frasiemue
„... Sonnenradar ...“


... und der Gewinner ist: ... :) ... !
... ein unverhoffter Frühlingsbote! ...
... kurz nachdem die Sonne den ersten Fleck an der Terrasse vom Schnee befreien konnte, wuchs auch schon dieses Gänsblümchen zwischen den Terassensteinen und streckte nach einer Woche seine Blüte in die Sonne ...
... leider blieb der Rest des Gartens noch viele Tage lang unter den vereisten Schneemassen begraben, sodass Schneeglöckchen und Krokusse erst viel Später zum Vorschein kamen! ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Gänseblümchen,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

saxon
08.03.2019

Ja die sind meist zeitig dran, gefällt mir gut, die feinen Strukturen im Hintergrund sind prima.
Gruß Saxon

Kittywood
08.03.2019

Eine wunderbar zarte Bildbearbeitung!

LG Katja

Verdella
09.03.2019

Sehr schön in Szene gesetzt!
VG Verena

Petra Pflüger
09.03.2019

Wunderschönes Bokeh und natürlich ein einwandfreies Exemplar seiner Art. Insgesamt wäre es ein tolles Bild, wenn du das Blümchen nicht gar so in die Mitte platziert hättest, das macht es in meinen Augen eher ein bißchen langweilig. (Du wolltest ja auch immer mal kritische Töne hören...) VG Petra

KrysN Photographie
10.03.2019

Die ersten habe ich auch schon gesehen. Eine sehr schöne Makroaufnahme von Dir; insbesondere gefallen mir die zarten Farbtöne. Sehr passend zum Gänseblümchen. VG Krystina

gaby29
10.03.2019

Das hast Du wunderschön romantisch in Szene gesetzt mit dem weichen Bokeh - passt sehr gut!

LG Gaby

Dirk Rosin
10.03.2019

Sehr schoene bildgestaltung und bea !
lg dirk

albrecht
13.03.2019

ein gänseblümchen mit der sonne im herzen; ich wünsche dieses herz herzlosen

Inga-Lisa
15.03.2019

wunderschön....gekonnt abgelichtet und präsentiert.
lg inga

Moana
16.03.2019

Das ist eine wunderbare, sanfte Nahaufnahme. Schön in diesem Licht und aus dieser niedrigen Perspektive.
LG Diana