Beta Version

Schienenfahrzeuge

Branco A
„Railway of the Eifel“


Dampfspektakel 2018
Lange hatte ich mich auf dieses Ereignis gefreut welches quasi direkt vor meiner Haustüre stattfand. 4 Tage lang hatte ich vollgas gegeben und am Ende des Spektakels fing ich leider an fehler zu machen. 
Zum Glück aber fing mich ein Freund an einem Bahnübergang ab und erinnerte mich daran das ich gerade  zur falschen Zeit, zum falschen Tunnel unterwegs war...
Anschließend sind wir dann alle Gemeinsam zu dieser Location hier gefahren um eine der letzten Dampflokomotiven des Events zu fotografieren.
Vielen Dank an Stefan und Andrea.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten765
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Tunnel, Südeifel,
Dampfross,
Dampflokomotive, Steam
Engine, Eifel,
Dampfspektakel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
08.03.2019

Einfach nur Klasse!!
Perfekt!!
LG
Karl-Heinz

Franky
08.03.2019

BR78, ich bin Eisenbahn verrückt !
Ich kann es nicht ganz so theatralisch umschreiben, finde das Foto auch sehr gelungen.

VG
Franky

kalenderei
09.03.2019

Zur haargenau richtigen Zeit am rechten Ort – und tadellos eingefangen.
Herzlich Heinz