Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 080319 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.03.2019

Das foto hat stil ! Kann es nicht anders ausdruecken, sehr gut !
lg dirk

Johann P. Gebhardt
08.03.2019

Gut gemacht. Gefällt mir!
LG Hans

ernst-uwe becker
09.03.2019

Neben dem Foto gefällt mir besonders der Oldtimer. Du hast einen guten Standpunkt gewählt um den Oldie und das "Garagentor" gemeinsam einzufangen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
09.03.2019

Diese Edelkarosse in der alten Scheune ergibt einen schönen Kontrast, klasse Beitrag.
LG Günter

Werner Schabner
09.03.2019

Vor allem die harte SW-Wirkung ergibt neben der guten Komposition den großartigen Stil.Und ich finde, daß hier sogar der spezielle Rahmen gut paßt.
Die dem Datenschutz geschuldete, sorgfältige, aber dennoch etwas unregelmäßige Spuren hinterlassende Entfernung des Nummernschildes fügt sich gut ein. Ich persönlich entferne zur Beseitigung der neuzeitlichen Bezüge in so einem Fall auch noch das blaue bzw. dunkle "Euro-D" und das "H". Aber das ist absolut
nur persönliche Geschmacksfrage. Tolles Bild!
LG Werner

HorstN
14.03.2019

OK, die dunkle Fläche ist etwas dominant, aber insgesamt gefällt mir die Bearbeitung sehr.
LG Horst