Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Connection Engineering“


Die Ponte de Normandie an einem schönen Morgen bei Sonnenaufganng.

Höhere Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/29787003857

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: eine mit Guckloch und Objektiv
Objektiv: Weitwinkeliges Glas mit vielen Linsen
Blende: ziemlich weit geschlossen
Brennweite: eins komma sechs zentimeter
Belichtung: knapp zwei Minuten
ISO: sehr wenige ISOs
Keywords: bf Normandie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
08.03.2019

Wieder ein feines Brückenfoto von Dir, auffällig hier auch die Formation der Wolgen......

VG
Franky

Francois
08.03.2019

Klasse diese Blickführung und damit die Weite.
Gruß Franz

Buschette
08.03.2019

Ein hervorragend gestaltetes Brückenbild mit einer sehr gelungenen LZB .
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

GuenterHoe
08.03.2019

Eine starke Perspektive mit großer Tiefe, ein exzellentes Foto mit perfekter Gestaltung, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Verdella
08.03.2019

Lieber Frank, ich könnte fast jeden Freitag das gleiche schreiben (siehe Franky's Kommentar), aber heute mal was ganz Neues, nachdem ich meine Begeisterung für dieses Foto losgeworden bin: dieses Brückenbild ist absolut fantastisch! Die Perspektive ist atemberaubend.*****()
Und jetzt kommt das wirklich Neue: ich freue mich mittlerweile schon jeden Freitag auf Deinen neuen BF-Beitrag und Du überrascht mich mit Deinen außergewöhnlichen Brückenkompositionen immer wieder aufs Neue. Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht einen Bildband oder einen Kalender aus diesen genialen Fotos zu machen? Würde ich glatt kaufen!
LG Verena
P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Lupenfunktion aktivieren könntest, dann wäre der Genuss noch größer!

Franky
08.03.2019

Verena klick doch auf den link ist besser als die Lupe hier.....

Alberto
08.03.2019

Einfach Großartig, mehr Worte braucht es nicht.

Gruß Herbert

gatierf
08.03.2019

Ein weiteres spannendes Motiv deines Blickwinkels auf Brücken der Welt in überzeugender Manier!
LG peter

LichtSpielHaus
08.03.2019

klasse Perspektive und passende Belichtung. Gruß Volker

Dirk Rosin
08.03.2019

Vom allerfeinsten !!
lg dirk

Sonja Elayna
08.03.2019

Eine sehr imposante Perspektive mit passender LZB! TOP!
LG Sonja Elayna

miwoho
09.03.2019

Wow. Ein super Brückenfoto.
Danke für deinen Kommentar zu meinem bf Bild.
VG Michael

Rullma
09.03.2019

Perspektive und Präsentation überzeugen!
LG Marie

Petra Pflüger
09.03.2019

Die Perspektive ist der Hammer! Die LZB, die die Wolken verwischen lässt bildet einen perfekten Kontrast zur Klarheit des Bauwerks. Ein absolutes *****Bild. VG Petra

frasiemue
10.03.2019

... eine super Perspektive! Unendliche Weiten ... wie gemacht für s/w. und fotografisch bestens umgesetzt.
Gruß
Siegbert

marlis becker
15.03.2019

Die Aufnahme zieht einen direkt in Tiefe. Großartige Perpektive und durch die Langzeitbelichtung wunderbare Wolken sowie das "weiche" Wasser. Brücken sind phantastische Objekte, wenn sie wie bei dir, richtig in Szene gesetzt werden. Großartiger Beitrag zum BF.
VG Marlis

Cor.Lin
17.03.2019

Über die Pont de Normandie bin ich schon öfter gefahren - ich hätte besser Zeit darunter verbringen sollen, um diese geniale Perspektive wahrzunehmen.
Schön, dass Du an diesem Ort warst und mit wenigen ISOs und viel Zeit diesen eleganten Schwung der Brücke festgehalten hast.
Chapeau!
LG
Corinna

Gerd Kaars
24.03.2019

Da ich dieses Foto auch schon an anderer Stelle betrachten durfte , fällt mir es hier leichter diese wirklich grandiose Aufnahme zu loben !!
Mein Englisch ist grauenvoll !!!!!!
Es ist wieder einmal alles perfekt umgesetzt und präsentiert .

VG Gerd