Beta Version

Black Friday

Graz
„Baum“


Bei meiner letzten Wanderung sah ich diesen interessanten Baum, der mußte natürlich fotografiert und in SW umgewandelt werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung, Baum, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
10.03.2019

Bei so alten Bäumen frage ich mich immer was die so alles erlebt haben. Wäre interessant wenn sie es erzählen könnten.
Es gefällt mir gut wie Du diesen Baum präsentierst.
HG Gerd

Graz
10.03.2019

Hallo Gerd, danke für dein positives Feedback. Ja, das wäre echt interessant zu wissen, was dieser Baum schon alles "erlebt" hat. Er steht am Rande eines Wanderweges auf der Ilkahöhe bei Tutzing mit Blick zu den Alpen.
Dann noch eine schöne Woche, trotz Wind und Regen und viele Grüße aus Kirchheim b.M. von Gisela

Veit Schagow
12.03.2019

Toll abgelichtet. Das Schwarzweiß gibt dem knorrigen Baum etwas Dokumentarisches. Was er wohl schon alles erlebt haben mag?
Viele Grüße!
Veit

Holzinger Bruno
16.03.2019

Hallo!!!!! In diesem Alter möchte ich gerne nochmal Geburtstag feiern!
Ein tolles Naturbild! Beachte, es können viele geheime Dinge im Boden verborgen sein!
Ich würde an dieser Stelle mal ein bisschen graben
Schönes Wochenende...

und herzlichen Gruß von Bruno

Graz
16.03.2019

Hallo @Veit Schagow und @Holzinger Bruno, vielen Dank für euren netten Kommentar zu diesem Foto. Wie ich schon in meinem letzten Kommentar geschrieben habe, hat er bestimmt jede Menge Leute vorbei gehen gesehen und selber hat er ja auch eine gute Aussicht. Mir fiel er gleich auf und fotografierte ihn mit der Aussicht auf die Alpen!
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich für nächste Woche gutes Wetter und viele Grüße aus dem zur Zeit recht warmen Landkreis München von Gisela