Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Habichtskauz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

saxon
08.03.2019

Coole Aufnahme.

Gruß Saxon

ernst-uwe becker
09.03.2019

Moin Alex,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Und dann kommst Du mit so einem "Hammer". Ich melde mich schon mal für ein ähnliches Foto an.
LG aus dem pustigen Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
09.03.2019

Einfach fantastisch, dieser Blick, einfach perfekt.
LG Günter

John Mueh
09.03.2019

Die Natur ist ein/e exzellente/r Designer/in. Exzellent festgehalten! Chapeau!

marlis becker
15.03.2019

Was für eine Schärfe, was für ein Blick und was für eine Aufnahme!! Die Grautöne des Kautzes wiederholen sich im Baumstamm und kommen durch den schwarzen Hintergrund erst richtig zum Tragen. Klasse gesehen.
VG Marlis

NaturfotoDu40
28.03.2019

Hallo Alexandra,
ein Glücksfall, einen Habichtskauz in einer Naturhöhle zu finden. Die Gestaltung im Hochformat gefällt mir gut und die Schärfe ist überragend. Meinen Glückwunsch zu diesem Foto.
LG Roland

Charly Creativ †
12.04.2019

Ist das niedlich, Alexandra! Ohne "Wenn und Aber"- Das verdient eine Klammer!
LG Charly (*)

stef
09.05.2019

wunderbar.ein Schmunzler-lg-guido

Branco A
29.06.2019

Total klasse!

Vince
19.04.2020

Du hast dieses eindrucksvolle Wesen in seiner Höhle wunderbar dargestellt. Klasse Arbeit !!
VG Horst