Beta Version

Situationen

Andreas Behnke
„rainy day“


Markt in Hongkong
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 08.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten750
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/2.8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.03.2019

Wow, genau im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Besser kann man heftigen Regen wohl nicht darstellen. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Margot Kühnle
25.01.2021

Andreas, Glückwunsch zum BdT "rainy day" in Hong Kong.
Ich hoffe, du und deine Kamera ihr wart trocken und Spritzwassergeschützt in Sicherheit? Das Bild hast du bereits im März 2019 eingestellt. Gut, dass es jetzt entdeckt wurde und die ff-Auszeichnung bekam. Viele Grüsse von Margot

Burkhard Kaiser
25.01.2021

Ich nehme an der tägliche Wetterwahnsinn. Sowas macht eine Reise zum Erlebnis. :-)

mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard

Manfred Kramber
25.01.2021

Ein interessantes Foto ... auf jedenfalls gibt es viel zu entdecken.