Beta Version

Andere

Julia Tewocht
„Searching“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
10.03.2019

Nur Hände und Spiegel im schwarz , gefällt mir sehr gut schließe mich Agathe an du machst interessante Bilder.

VG Robert

Alberto
10.03.2019

Diese Aufnahme begeistert auch mich, es ist es wert im Award Wettbewerb Hände eingereicht zu werden.

Gruß herbert

Julia Tewocht
11.03.2019

Vielen lieben Dank! Es ist schön, wenn dieses Bild gefällt. Es kommt hier so viel positives Feedback, dass ich damit gerade ein wenig überfordert bin ;-)... Tausend Dank dafür, Julia