Beta Version

Experimentelles

Julia Tewocht
„frozen“


Eine Eisvase... Auch, wenn das Thema "gefrorene Seifenblase" etwas abgegriffen ist.... Ich war überrascht, als dieses Bild aus der Kamera kam... Aufgenommen mit einer Olympus E M10 II, 60mm Festbrennweite, f2,8, 1/400s.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Seifenblase, Frost,
Blätter, Detail, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.03.2019

Trotzdem sind Seifenblasen Bilder immer wieder Interessant, sie sind gar nicht so leicht Aufzunehmen. Dieses Bild sieht fast wie eine geöffnete Tulpe aus.

Gruß Herbert