Beta Version

Autos

Holzinger Bruno
„Mann, gönnt sich ja sonst nichts.“


                      :-:
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten674
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX7
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Technik, Detail,
Sonderlackierung.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.03.2019

Schön, daß Du wieder da bist, Bruno!!! Die Marke hast ja sehr diskret eingeblendet. Allzeit gute Fahrt & liebe Grüße, Werner

Moana
09.03.2019

Von Autos verstehe Ich nix, aber die rote Farbe kommt an diesem grauen Tag gut bei mir an.
LG Diana

Alberto
09.03.2019

Mann, gönnt sich ja sonst nichts.“ich habe da eine Frage, ist das dein Neuer? Auf jeden Fall zeigst Du hier ein schönes Detail, mit perfektem Schnitt.
Gruß Herbert

Alberto
09.03.2019

Mann, gönnt sich ja sonst nichts.“ich habe da eine Frage, ist das dein Neuer? Auf jeden Fall zeigst Du hier ein schönes Detail, mit perfektem Schnitt.
Gruß Herbert

GuenterHoe
10.03.2019

Hallo Bruno,
schön, dass du wieder da bist und mal wieder etwas von dir zu sehen ist.
Einen interessanten Ausschnitt zeigst du hier perfekt gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
V G Günter

Gerd Schober
10.03.2019

Wie schon mehrfach festgestellt wurde, ist es schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Sollte das im Bild, sehr gekonnt im Detail, dargestellte Objekt der Grund für deine Abwesenheit gewesen sein, kann ich das gut verstehen ;-)
HG Gerd

frasiemue
10.03.2019

... eine schöne grafische Wirkung. Edel und wirkungsvoll umgesetzt. Und es zuckt leicht im rechten Fuß ... obwohl diese Rücklichter sicher arg beansprucht werden wenn der Fahrer ständig in die Eisen steigen muß ... :) ...
Gruß
Siegbert

FOllage
11.03.2019

Eine grafische Wirkung. Klar in Linien und Farben. Klasse. LG Dorit

NorbertK
11.03.2019

Na endlich bist Du mit Deinem neuen Schlitten wieder eingedüst.Gelungene Spieglung.
VG Norbert

PeSaBi
15.03.2019

Der Schlitten sieht schnittig aus ...
aber er scheint ne "lahme Gurke" zu sein ... Deine Rückkunft hat ziemlich lange gedauert ;))) ... schön wieder etwas von Dir zu sehen !
HG - Petra