Beta Version

Mitteleuropa

HorstN
„Im Watt“


Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Deutschland, Insel
Borkum, Pferdekutsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
09.03.2019

Hallo Horst,
diese Pferdekutschen kenne ich nur ohne Plane von der Fahrt Cuxhaven-Neuwerk. Es scheint auf Borkum einen sehr breiten Strand zu geben.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
09.03.2019

Da ist der Kutscher fast allein Unterwegs. Anregung: spiegele das Bild. Könnte ich mir gefälliger Vorstellen. Nicht alle kennen die Dünen von Borkum im Hintergrund das dürfte eigentlich nicht auffallen.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
09.03.2019

Gemuetlich sieht das aus !
lg dirk

Hobbybilder
09.03.2019

Die Kutsche mit der gelben Plane und den weiten hellblauen Himmel ist der Hingucker schlechthin. Dazu noch im Hintergrund rechts den Drachen und ich fange an zu träumen.
Ein sehr gut komponiertes Bild.
Viele Grüsse Andre

Verdella
10.03.2019

Norddeutsche Idylle, sehr schön dargestellt. Ich schließe mich Agathe an: ich würde auch gerne mal mit so einer Kutsche übers Watt fahren. Ohne Dein Foto wäre ich wohl nicht auf diese Idee gekommen. Deshalb danke fürs Zeigen!
VG Verena

Rullma
10.03.2019

Norddeutsche Wattidylle bei bestem Wetter.Ein Panoschnitt würde mir auch gefallen.
LG Marie

Alberto
10.03.2019

Ein sehr gut gestaltetes Bild von der Kutschenfahrt im Watt.
Schnittvorschläge gab es ja genug, aber mir gefällt das Bild auch so wie es ist.

Gruß Herbert

Sonja Elayna
12.03.2019

Das schaut gleichzeitig gemütlich und romantisch aus, idyllisch eben. Einen Pano-Schnitt könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Bist du denn jetzt auf Borkum? Da bläst es bestimmt auch ganz ganz ordentlich!
LG Sonja Elayna