Beta Version

Experimentelles

Günther Weber
„im Tunnel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten926
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.03.2019

Tolle Dynamik, geniales Tunnelbild!
VG Verena

Petra Pflüger
10.03.2019

Richtig gutes dynamisches Bild! Gut, dass das Ende des Tunnels auch drauf ist. Perfekt gemacht! VG Petra

Wilfried Pflüger
15.03.2019

Schon die Idee ist klasse und die Umsetzung erst recht. Ein gelungener, dynamischer "Mobilwischer".
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
23.03.2019

Es freut mich, dass dieses tolle Tunnelbild zum BdT ausgewählt wurde. Glückwunsch!
VG Verena

Frankenwerner
23.03.2019

Glückwunsch zum BdTs, Günther. Grüß' Annie, VG, Werner

Elisabeth Sandhage
23.03.2019

Wirklich eine hervorragende Idee hier zu zoomen, dank der Tunnelbeleuchtung sehr machbar, ein Novum und zu Recht BdT, Gratuliere!
LG Elisabeth

Günther Weber
23.03.2019

Ich glaub ich muss da mal was erklären...
Das Bild ist nicht gezoomt. Ich bin mit dem Fahrrad durch den Tunnel gefahren. Die Kamera mit einem Klemmstativ auf dem Lenker befestigt, den Fernauslöser in der Hand. Ich hab versucht, den Abstand zum Vordermann konstant zu halten. Und ich hatte das Glück, gerade in dem Moment überholt zu werden.

gatierf
23.03.2019

Ein spannend dynamischer Moment im Tunnel - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Wilfried Pflüger
23.03.2019

Glückwunsch zum wohl verdientem BDT
Gruss Wilfried

Franky
23.03.2019

Ja tolles Fotto, glückwunsch auch von mir zum BdT
VG
Franky

Piesl
24.03.2019

Den Ritterschlag hat dein Bild zu Recht erhalten. Glückwunsch zum BdT!

Gruß Peter

Margot Kühnle
24.03.2019

Lb Günther GRATULATION zum BdT und zur kreativen Idee der Herstellung. Ohne deine Erläuterung hätte ich auch gedacht, es sei gezoomt. Aber so ist es ja noch spezieller,
auch, dass du gerade überholt wurdest. Raffiniert auch
die Farbskala, die sich ergeben hat, erinnert an die ausgebreiteten Flügel eines grossen Vogels. Tolles Foto!
Viele Grüsse, Margot