Beta Version

Seen

Petra Pflüger
„Hütte am See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.03.2019

Sehr schön idyllisch und gleichzeitig wirkt es irgendwie mystisch auf mich. Wieder eine ganz besondere Arbeit von Dir!
VG Verena

GuenterHoe
10.03.2019

Ein schönes idyllisches Motiv, trotz des nicht so schönen Wetters schön anzusehen.
LG Günter

frasiemue
10.03.2019

... eine "Landschaft" wie ich sie mag ... traumhaftes Licht und Tonwerte ... und inhaltlich ein sehr entschleunigtes, "einfaches" Motiv ("einfach" - sicher nicht im Sinne der fotografischen Umsetzung!). Bei diesen Lichtverhältnissen ist schnell etwas verschlimmbessert. Deine BA ist top und schmeichelt sowohl dem Motiv wie auch dem Betrachter ... :) ...hier können die Gedanken auf&davon schweben!
Gruß
Siegbert

NorbertK
11.03.2019

Mystisch,geheimnisvoll,eine herrlich entspannte ruhige Stimmung.
VG Norbert

Sonja Elayna
12.03.2019

Idylle pur ... aber auch ein wenig mystisch ... und eine ganz hervorragende BEA. Gefällt mir sehr gut, liebe Petra.
LG Sonja Elayna

saxon
15.03.2019

Ein schöner Platz für ein Bild, an der Hütte müsste wohl ein wenig was gemacht werden ;-).
Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

Gruß Saxon

marlis becker
15.03.2019

Ich schließe mich gerne den bisherigen Kommentaren an und möchte für mich noch ergänzen, dass das "Spiel" mit Licht und Schatten hier wunderbar zur Geltung kommt. Auch mein Blick wird von der Hütte schön zum See geführt. Eine vollkommen gut gelungene Aufnahme.
VG Marlis

gatierf
26.03.2019

Die Hütte ist zwar nicht sehr einladend passt aber wunderbar in die Landschaft und zur Stimmung des ganzen Motives. Klasse Bildaufbau und entspannend wirkender Anblick!
LG peter

Jürgen Beyer
27.03.2019

Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild ist Dir hier wieder gelungen. Gefällt mir in jeder Hinsicht. LG Jürgen

Harald Mundt
10.04.2019

Liebe Petra, eine hübsche Frühlingsszene hast du hier eingefangen! Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meinem Frisörbild, über den ich mich sehr gefreut habe! Dir noch eine schöne Restwoche und bis zum nächsten "Black Friday", liebe Grüße, Harald

Barbara Weller
11.04.2019

Das Bild wirkt durch das Licht und die Bearbeitung märchenhaft. Gut gemacht.
LG, Barbara