Beta Version

Experimentelles

Klaus Gremmels
„Schachtelhalme am frühen Morgen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 200
Keywords: Digitale Bildbearbeitung,
Natur, Kunst, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.03.2019

Hallo Klaus, bravo - eine tolle Morgenstimmung hast du festgehalten. Dein Foto habe ich lange betrachtet. WO ist es entstanden? An einem See im Schwarzwald z.B. könnte ich
mir diese Situation vorstellen. Viele Grüsse Margot

Gerd Schober
10.03.2019

Auch ich bin an diesem Bild hängen geblieben. Es lädt zum träumen ein. Licht, Farben, Perspektive und die Spiegelung ergeben ein sehr harmonisches Ganzes.
HG Gerd

Rolf Bringezu
12.03.2019

Auch diese Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet.

VG Rolf