Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Fähre TANJA mit Kurs auf das Westufer“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten530
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Neu Darchau; Fähre;
TANJA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
10.03.2019

Hallo Werner,
nun hat die Fähre abgelegt und die Fahrt geht zum anderen Ufer. Ich muss mir das wirklich mal direkt vor Ort anschauen.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
10.03.2019

Mach' das, Wolfgang und sag' gerne Bescheid. Wir können dann einen Tour durch's nahgelegene Hitzacker zu den Zwergen machen:)!! Schönen Sonntag und viele Grüße, Werner

Alberto
10.03.2019

Noch ist nicht viel los, aber das wird sich bald ändern, so wie es wärmer wird. Ein schönes Bild mit der Fähre.

VG herbert

ernst-uwe becker
10.03.2019

Danke für das Einstellen der "kompletten" Fähre.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
11.03.2019

sieht nach einem schönen, kleinen Ausflug aus ... ich mag Fährfahrten - leider ists immer viel zu schnell vorbei.
HG - Petra

Verdella
11.03.2019

Du hast die Tanja sehr schön auf Ihrer Fahrt ins Bild gesetzt.
VG Verena