Beta Version

Situationen

Big Joe
„Genau dort war es :)“


https://youtu.be/dU6w56epBdc

Irre Gegend & tolles Land, bestimmt auch nach dem Brexit !!

DIE Bea, verdanke ich Marianne :).. Danke für die Tipps !!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag **

LG Joe

Hier regnet es leider seit einer Stunde, deswegen mein
hier sein :))


Meine Art der Fotografie
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten49
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1742
Abonnenten: Favoriten14
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: London, Baker Street, SW,
Freude, Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.03.2019

Die Bearbeitung ist absolut Top, gefällt mir in allen Belangen.
Dazu ist das Bild in S/W ein Hingucker und wäre es wert als Bild des Tages gewählt zu werden. Das Bild kommt in mein Album.

Gruß Herbert

Franky
10.03.2019

Es ist eigendlich zu Schade hier nur zu schreiben das es gut ist.....
Ich werde es mir heute noch öfters anschauen und hoffe dann Worte zu finden die Deiner Arbeit gerecht werden.
VG
Franky

Buschette
10.03.2019

Sehr dynamisch und ganz hervorragend bearbeitet . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

LichtSpielHaus
10.03.2019

sehr dynamisches Bild, perfekt präsentiert. Gruß Volker

Cor.Lin
10.03.2019

Ein geniales Bild - großartige Bearbeitung und Dynamik, ich bin begeistert.
LG
Corinna

brimula
10.03.2019

Ja wo fahren sie denn..so ganz anonym ...man weiss es nicht..aber es sieht gut aus mit der scheinbaren Fortbewegung und dem Spiel von Licht und Schatten...

Sturm haben wir mit allem was dazu gehört...

Grüsse Brigitta

Dirk Rosin
10.03.2019

Ich schliesse mich an, sehr gut !
lg dirk

Dieter F.Grins
10.03.2019

So schnell wollen sie doch nicht raus...
Ein stürmiges Erleniss für die Augen an einem stürmigen Sonntag. Mit passenden Klangstürmen.
BG Dieter

Rullma
10.03.2019

Klasse gemacht, die Bea macht das Bild ausdrucksstark und unverwechselbar.
LG Marie

Kittywood
10.03.2019

Wow, großartige Bearbeitung lieber Joe!

Da du den Brexit selbst erwähnst, dein führerlos scheinender Zug - U-Bahn - wirkt wie die ganze Brexitdebatte der Politiker in England. Eine gelungene Allegorie!

Persönlich spricht mich die Bearbeitung aber auch als Kunstwerk, als Stilmittel deiner Wahl an.

LG Katja

Verdella
11.03.2019

Klasse wie sich hier nur einige wenige beleuchtete Zugfenster mit schemenhaft erkennbaren Menschen aus dem verwischten Ganzen hervorheben. Ein genialer Tunnelblick!
VG Verena

Inga-Lisa
11.03.2019

Moin moin lieber Joe,hier soll es bald schneien und bei Euch ist ,wie ich von einem Freund erfahren habe,auch schon alles weiß.
Dein Bild ist beeindruckend,top bearbeitet,die Schnelligkeit wurde damit gekonnt betont,richtig rasant sieht es aus.
Macht insgesamt einen kühlen Eindruck...
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
von Inga :-)

PeSaBi
11.03.2019

Reisende soll man nicht aufhalten (Brexiteers)
aber gekonnt festhalten (Dein Foto)
HG - Petra

GuenterHoe
11.03.2019

Hallo Joe,
da hat die Marianne dir zu einem interessanten kunstvollen Foto verholfen, einfach perfekt.
Herzlichen Gruß und dir eine schöne Woche.
Günter

Cadid
11.03.2019

Klasse ! Die Bearbeitung ist genial. Der Zug, der vorbei rast....Die heraus gearbeiteten Bereiche finde ich ideal gewählt. Das Motiv eignet sich perfekt für diese ART der Bearbeitung. Großartig, lieber Joe. Deine Bilder heben sich total ab und jedes ist ein Kunstwerk der Fotografie.
LG Irene*

B.Hermann
11.03.2019

Die istv wieder ein hervorragendes Bild gelungen. Die Dynamik und die BEA läßt viel Spielraum für Interpretationen.
VG
Bernd

NorbertK
11.03.2019

Ein kurzer Licht,-fensterblick und schon ist er durch gesaust.Klasse beeindruckende Bea.Das nehm ich mit ob Du willst oder nicht.
VG Norbert

Petra Pflüger
11.03.2019

Hallo Joe, dei Bild trifft 100% meinen Geschmack!!! Die Bildaufteilung ist schon perfekt, das gestreifte Licht macht auch den Bahnsteig viel interessanter als er im Dunkel wäre und dann der vorbei rauschende Zug mit den perfekt platzierten Klaren Fenstern, die einen Blick ins Innere zulassen. Wie immer du es gemacht hast, großen Respekt! Geht natürlich ins Archiv. Grüßle aus dem verschneiten Süden, Petra

Franky
12.03.2019

Glückwunsch zum BdT.
Die Anmutung dieses tollen Foto macht mich immer noch Sprachlos, Big Joe.

Alberto
12.03.2019

Hallo Big Joe,
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, es freut mich , daß es mit dieser tollen Fotografischen Arbeit Zeitnah geklappt hat.

Gruß Herbert

Frankenwerner
12.03.2019

Lieber Joe, herzlichen Glückwunsch zum BdTs! Baker Street ist ja ein recht berühmter Ort! Ja, auch mit oder ohne Brexit bleibt London eine faszinierende Metropole. LG, Werner

gatierf
12.03.2019

Klasse dynamisches Motiv-Glückwunsch zum BdT!
LG peter

frasiemue
12.03.2019

... hallo Joe,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem BdT! ... Das hat es verdient ...
Die BA ist top, an- und hineinsehen ist alles. Nun, hier ist die Stimmung alles andere als "die letzte Metro" ... anderes Land, anderes Tempo :) ... und dieses Bild ist für mich eher ein Abbild dafür, wie Zeit heute wahrgenommen wird ...
Gruß
Siegbert

SteffenE
12.03.2019

Wow, das ging aber schnell. Eben hochgeladen und schon BdT. Gratulation für das gekonnte Experiment.
VG Steffen

Wilfried Pflüger
12.03.2019

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BDT.
Viele Grüsse nach Norden Wilfried

Rullma
12.03.2019

Schliße mich mit Glückwünschen zum BdT an!!!
LG Marie

Inga-Lisa
12.03.2019

Ich gratuliere auch,verdient das Bild des Tages und mehr..:-)
Klasse !
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)

Moana
12.03.2019

Eine tolle Aufnahme. Sie symbolisiert für mich die Schnelllebigkeit in der grauen Großstadt. Deshalb passt die "Farbe".
Ach, wie oft habe Ich früher "Baker Street" gehört und wie lang schon nicht mehr. Danke dafür. War auch öfter in England, schon lange nicht mehr.
Auch meine Gratulation zum BdT!
LG Diana
(Hier regnet es gerade mal nicht.)

Wolfgang Bernauer
12.03.2019

Ein weiteres, sehenswertes "Bahnhofbild". Wenn Du dieses und Deine anderen Bilder zu diesem Thema in ein Album zusammengefasst, ergibt sich eine schöne Serie! - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Dieter F.Grins
12.03.2019

Mit Hochgeschwindigkeit zum BdT. GLÜCKWUNSCH.
BG Dieter

Verdella
12.03.2019

Das ging ja schnell mit dem BdT. Freut mich sehr für Dich, herzlichen Glückwunsch!
VG Verena

Sonja Elayna
12.03.2019

Ganz stark, lieber Joe - Dynamik und BEA sind von Feinsten. Verdient ein BdT, herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Sonja Elayna

Big Joe
12.03.2019

Bin erstaunt & erfreut, dass Euch mein Bild so gut gefällt.!!
Danke ganz herzlich für die vielen Kommentare &
Glückwünsche, die mir schon die Röte ins Gesicht treibt :)
Ein Dank an die Redaktion & den ersten Kommentator
hier, der ja wohl als erster meinte, ein BdT wäre es wert :)))

Eigentlich, ist es nicht mein Ding, ein Bild auf der
Titelseite von mir vorzufinden,... viel lieber ist & wäre es
mir, ein wirklich nettes & wohlgemeintes Miteinander
hier zu pflegen & zu erleben....
Bilder gibt es zu Millionen im WWW., auch jegliche Mengen
an erstklassigen, doch Communitys, wo freundschaftliches
Miteinander, ohne Neid & nicht nur auf Perfektion geschaut wird,
gibt es kaum noch. !!

Deshalb ist mir dieses Anliegen wichtiger, als ein BdT !!

In diesem Sinne, bitte ich Euch, erfreut Euch weiterhin an
ALLEN Bildern, ohne Arroganz & Neid, denn jedes Bild hat
seine Berechtigung, & Geschmack ist so unterschiedlich
wie die Sonnenflecke auf unserm heißen Stern :) !!!!

Liebe Grüße & ganz lieben Dank fürs schauen & lesen &
am gemeinsamen Gelingen !!

Joe ;)

Colette
12.03.2019

Ich mag es sehr,sehr gern. Und... ich freue mich über deine Stellungnahme zur Fotografie im Forum.
V.G Colette

gerlind
12.03.2019

Klasse wie hier die Geschwindigkeit rüber kommt.
Gratuliere zum Bild des Tages
LG Gerlind

Fritze
12.03.2019

Lieber Joe,
Deine Bescheidenheit ehrt Dich, aber Du als Foto-ARTist der besonderen Begabung schaffst Bilder, die es mehr als wert sind, einem breiten Publikum vorgestellt zu werden. Dafür ist die Titelseite der ffC sehr gut geeignet. In dem Sinne freue ich mich über die Wahl der Redaktion und gratuliere Dir zum heutigen Bild des Tages!
LG Ernst

EsKa67
13.03.2019

Gratulation zum BdT, Joe! Tolle Bearbeitung mit den Lichtstreifen in feinen Graustufen und der vorbeirasenden U-Bahn. Perfekte und doch klischeefreie London Szene. LG, Sabine

Gerd Schober
13.03.2019

Keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll.
Deine Art der Fotografie ist wieder einmal absolut faszinierend, was die Anzahl an Kommentaren und Abonnenten beweist. Und es wurde auch erkannt das dies ein BdT ist. Gratulation!
HG Gerd

MacMirko
13.03.2019

Ein tolles fotograisches Kunstwerk. Die BEA ist außergewöhnlich. Schön, dass man die U-Bahn noch erkennen kann, fast wie ein Geisterzug. Super.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!.
VG aus HH

Stefan Strobl
15.03.2019

Hallo Joe.
da ist mir dieses megatolle Bild von Dir doch glatt durch die Lappen gegangen. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum BdT.
P.S. Dein Kommentar spricht mir aus der Seele.
Schöne Tage Stefan

Cor.Lin
15.03.2019

Nachträglich möchte ich Dich noch für das BdT beglückwünschen. Einfach ein Volltreffer - Deine ART!
LG
Corinna

Evi Schubert
15.03.2019

Chapeau lieber Joe ! - sowohl zu diesem tollen Bild als auch zu Deiner Resonanz auf die Kommentare - feinsinniger kann eine Antwort kaum sein !
GLG Evi

Holzinger Bruno
15.03.2019

Hallo lieber Joe, hier hast Du uns wieder gezeigt wo der Hammer hängt! Ein Volltreffer, wie es nicht schöner sein könnte, GLÜCKWUNSCH von Bruno!

fotokalle
16.03.2019

Klasse mit der Wischtechnik! Hier hast Du durch deine Dramatisch Bearbeitung, eine tolle Stimmung erzeugt!
LG Kalle

Kittywood
16.03.2019

Glückwunsch lieber Joe! Dieses Bild des Tages ist mehr als verdient :-)

LG Katja

Angelika Windloff
18.03.2019

Uihh - war ein paar Tage offline und sehe diesen Kommentarbaum. Den lese ich jetzt nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das Bild nur positive Anmerkungen bekommt: Für mich DAS Bild zum Brexit...mit wenigen Mitteln die Lage dargestellt durch den Zug, der vollbesetzt ins Unbekannte rast, heftigen Seitenwind bekommt und in Schieflage gerät...auch wenn Du das vermutlich nicht mit dem Bild gemeint hast, wenn ich Deine Keywords richtig lese...und ja, die Gegend ist und bleibt klasse - wie Dein Bild, das hochverdient die Startseite hier geziert hat!
lG, Angelika

Martina C. Schiller
22.03.2019

Man verpasst in dieser - aus meiner Sicht überwiegend SEHR netten - Community leider doch einiges, wenn man mal einige Zeit nicht hinguckt/gucken kann. Und mindestens dafür ist das BdT eine willkommene Hilfe, lieber Joe, sieh es doch vielleicht (auch) so. So habe ich Dein Vorbeiflitzer-Bild gesehen, nachdem ich vorher gerade Deinen Vorbeiflitzer-Kommentar bei mir gelesen hatte, mit Freude und Dank!
Super Bildidee mit toller Umsetzung - ein besonderes Werk von Dir, das mir Spaß macht!
Ich gratuliere Dir von Herzen für die wohlverdiente große Aufmerksamkeit, die Dein Bild oder doch vermutlich noch VIEL MEHR Du selbst hier erfährst.
DAS freut mich außerordentlich ☺!!!
Sei lieb gegrüßt
Martina (sich hoffentlich ab jetzt weniger rar machend!)

Werner Schabner
23.06.2019

Leider erst jetzt gesehen. Starke Bearbeitung! Und herzliche Glückwünsche nachträglich zum BdT. ()
VG Werner

horst L.
16.09.2019

...auf jeden Fall "kreativ"!
...und das andere haben Andere bereits geschrieben :-)
VG
Horst