Beta Version

Säugetiere

Ekkehard
„Bear Paw“


Eingefangen 2011 im Wuppertaler Zoo. Die Tatze eines schlafenden Kodiakbären...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D50
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: 2011, Zoo Wuppertal,
Kodiakbär, Tatze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alfred Röwemeier
06.03.2013

Der muss sich mal die Nägel schneiden lassen, aussergewöhnliche Aufnahme - aber gut.
Gruss Alfred

Sanny
06.03.2013

Wer wagt es ihn wach zu kitzeln?!
Tolle Idee!
VG Sanny

gatierf
03.05.2013

Ja, einfache Szene und doch beeindruckend. So betrachtet man einen Bären selten und das hier hat sogar Kuschelfaktor.
LG peter

Leo Schmitz
12.05.2013

solche Aufnahmen liebe ich
fotoleo

Peter Wahlich
10.06.2013

barefoot sleeps! Schön gesehen und eingefangen. VG piet

roadrunner
09.08.2013

schön diese Bärenfüße mit Krallen, er braucht sicherlich eine Schuhgröße in G, diese unkonventionelle Aufnahme gefällt mir

LG roadrunner