Beta Version

Begegnungen

Volker Hofmann
„The Ghost Church“


Diese Aufnahme entstand während einer Fototour durch Tschechien in Lokova, in der im Jahre 1325 fertiggestellen St. Georgskirche.
Im Laufe der viele Jahre war dieses Kostel dem Verfall und Vandalismus überlassen. Der Student der Bildhauerei Jakub Hadrava begann mit seinen Kommolitonen diese 30 Figuren zu schaffen und aus dem Erlös die heute unter Naturdenkmal stehenden Kirche zu retten
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Ghost Church, Lukova,
Jakub Hadrava


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja H.
14.03.2019

Sieht ja wirklich ein wenig gruselig aus. Interessant, was manche sich alles einfallen lassen. Toll, wenn die Studenten auch etwas damit erreicht haben. s/w passt gut zu diesem Foto. VG Sonja

Eloy
04.04.2019

Ein Motiv bei dem man unmöglich die Kamera stecken lassen kann , gefällt mir sehr gut.

VG Robert