Beta Version

S/W

Valentin
„Hamburg Speicherstadt “


Mit der Voigtlender VITO C in der Speicherstadt unterwegs. Ein sehr oft gewähltes Motiv, ich fand es denoch gelungen und teile es nun an dieser Stelle. 
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Voigtländer VITO C
Objektiv: SKOPRAR
Blende: 2.8
Brennweite: 38
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
SW, Analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
10.03.2019

Klasse.
Eine Voigtländer Vito - allerdings B - habe ich hier auch noch :)

Valentin
11.03.2019

Vielen Dank für deinen Kommentar Frank. Deine Langzeitbelichtungen sind echt beeindruckend. So ähnliche Motive wie du sie geschossen hast würde ich eines Tages auch gerne realisieren.... bisher habe ich es noch nicht geschafft, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)