Beta Version

Schienenfahrzeuge

Hobbybilder
„Waiting for the train“


Da Heute das Wetter nicht so schön war (Regen und Graupelschauer) zog es mich in die Unterwelt. Dort gibt es auch viel zu entdecken, wenn man sich darauf einlässt. Aber seht doch selbst. 

Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 

Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 10.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten824
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 8.0-15.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
10.03.2019

Ganz ungewöhnliche Perspektive das schlechte Wetter perfekt genutzt.

VG Robert

ennasus
11.03.2019

Vielleicht ist es von dir so gewollt, ich hätte mir eine perfekte gerade Ausrichtung gewünscht, die Hauptelemente der Bänke meine ich.Denn die Farben und die Idee überhaupt sind klasse! LG Susanne

Buschette
11.03.2019

Ein Musterbeispiel für eine sehr gut geplante und umgesetzte LZB .
Optimale Harmonie zwischen statischen und dynamischen Elementen. Klasse !!
LG mit () Werner

Anke Jensen-Giehler
11.03.2019

Eine grossartige Perspektive mit exakt-mittigem Kamerastandpunkt. Die minimale "Schräglage" liesse sich mit einer kleinen Ausschnittkorrektur noch bereinigen. LG Anke

KrysN Photographie
11.03.2019

Ein klasse Bildaufbau durch Deinen mittigen Standpunkt, auch die Farben harmonieren. Allerdings kippt es leider ein wenig nach rechts, finde ich. VG Krystina

NorbertK
11.03.2019

Die Bänke--erst glaubte ich an ein Raketen terminal--ergeben eine herrliche futuristische Architektur.Das nehme ich mit.
VG Norbert

Rullma
11.03.2019

Perspektive, Farben und Bildaufbau begeistern mich.
VG Marie

Hobbybilder
11.03.2019

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ich glaube die rechte Bank ist etwas mehr belastet worden und hängt ein bisschen. Sollte ich sie begradigen oder gehört nicht auch ein klein wenig Störung mit ins Bild, anstatt klinisch reine Bilder?

Gruß Andre

Anke Jensen-Giehler
11.03.2019

Es ist mMn keine durchhängende Bank. Die Kamera hast Du lediglich ein wenig schief gehalten. (Siehe die senkrechte Stange in der Bildmitte.) Das lässt sich mit einem neuen Bildausschnitt der um wenige Grad gedreht ist doch perfekt ausbügeln. LG Anke