Beta Version

Vögel

Franky
„Die haben sich gefunden “


irgendwo am Niederrhein
Viel Spaß beim anschauen
Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Haubentaucher,
Wasservögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
11.03.2019

Wunderbare Perspektive. vg winni

KrysN Photographie
11.03.2019

Wunderschöne Szene, perfekt umgesetzt. VG Krystina

Franky
11.03.2019

@Andi, nach deiner tollen Umschreibung kann nur noch der linke Vogel das Mädel sein, so setzt man Fakten ;-)

Francois
11.03.2019

...bei dieser tollen Spiegelung, hätte ich versucht sie nicht zu schneiden.
Gruß Franz

Franky
11.03.2019

Ne Franz da bin ich nicht bei Dir, warum, weil man sie am langen Ende nur noch erahnen hätte können.Danke das Du Dich mit dem Liebespaar beschäftigt hast.

VG
Franky

Petra Pflüger
11.03.2019

Wunderschön ins Bild gesetzt! Verrätst du mir die BLZ? Das Wasser sieht nämlich wie bei einer längeren BLZ aus, aber dafür sind die Vögel wiederum zu scharf. Insofern stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Wäre nett, wenn du mir auf die Sprünge hilfst. VG Petra

Wolfgang Kaeding
11.03.2019

Ein sehr schönes Foto von den Haubentauchern und dem aufgelöstem Hintergrund. Solch ein Foto fehlt noch in meiner Sammlung aber irgendwann wird es wohl klappen.
Viele Grüße
Wolfgang

Franky
11.03.2019

@ Petra
800mm an APSC
1/1250 bei f8
Belichtungskorrektur -2 Blenden
ISO 200
Entscheidend für die Schärfe ist aber auch das Gitzo mit Sachtler FSB8
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
VG
Franky

Alberto
11.03.2019

Sieht edel aus und gefällt mir.

Gruß herbert

Kittywood
11.03.2019

Jetzt bin ich tief beeindruckt Franky :-)

LG Katja

saxon
11.03.2019

Taucher vom feinsten, ein richtig feines Bild was man nicht alle Tage macht.

Gruß Saxon

Sonja Elayna
12.03.2019

TOP, lieber Franky.
LG Sonja Elayna

NorbertK
13.03.2019

Als Vogelhochzeitsfotograf machst Du Dich auch sehr gut.
Die Schärfe ist beeindruckend.
VG Norbert

Sonja H.
13.03.2019

Ein sehr schönes Foto von den balzenden Haubentauchern. Hier sind sie noch nicht soweit, tragen noch nicht so ein schönes Prachtkleid. Tolle Perspektive und sehr schöne Farben. VG Sonja

Franky
13.03.2019

Hallo Sonja, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, die sind voll im Prachtkleid, rotbraun schwarze Haube.
VG
Franky

HorstN
14.03.2019

Top! Gratulation!
LG Horst

DM-Photo
15.03.2019

Super schöne Szene der hübschen Haubentaucher. Klasse wie Du knapp über der Wasseroberfläche die beiden mit perfekter Belichtung auf den Sensor gebannt hast. Ein ganz sauberes Naturfoto!
Dieter

u.rie
24.03.2019

Einfach großartig..beide haben sich in einer tollen Pose für Dich präsentiert .
Sauber abgelichtet..top Schärfe dazu das neutrale Bokeh nichts lenkt ab von den beiden Schönheiten ..

Gruß Udo

Sanny
25.03.2019

Stark … klasse Schärfe und wunderbare Farben !
VG Sanny

Rullma
25.03.2019

Zauberhaftes Licht und toller Schärfeverlauf. Die Spiegelung kann ich mir auch noch vorstellen, dazu auf dem Bild.
LG Marie

Neuner Hanspeter
27.03.2019

Mustergültig !! Der ruhige Hintergrund betont die Bildschärfe und die sehr hübsche Bildszene ! Gratuliere!