Beta Version

Andere

PeSaBi
„Außenansicht ... “


unserer Rösterei ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Rösterei, Kaffee, Cafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.03.2019

Eine gute Idee sie weiter zu verkaufen...man kann sie für allerhand verwenden...ein detailreiches Stillleben mit Dame...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
11.03.2019

Ein seht passendes Motiv für S/W. Eure Rösterei ist ja eine richtige, feine Fundgrube! LG, Werner

KrysN Photographie
11.03.2019

Eine sehr urige Szenerie. Dazu passt Deine s/w Darstellung perfekt. VG Krystina

ernst-uwe becker
12.03.2019

Hast Du schon wieder den bf "verschlafen"? Dein Sammelsurium gefällt mir gut. Ich hätte aber das Gesicht des Gastes unkenntlich gemacht - der vielgelibte Datenschutz.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
13.03.2019

Sind Kaffeesäcke gerade das "object du jour"? Interessant, was alles der Deko dient...
Feines Detail - aber ich hätte ebenfalls das Gesicht im HG entfernt - in heutigen Zeiten ist das besser so...
LG
Corinna

Holzinger Bruno
15.03.2019

Hallo Petra, ein S/W Bild für die Sinne, es duftet.....

Herzlichen Gruß von Bruno