Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Proviant...“


 ...für den Saharatrip in den Fezzan.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libyen, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
11.03.2019

Hallo Dieter,
der Anfang deiner.Doku-Serie macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Jürgen

u.rie
11.03.2019

Ich habe erst an einen fliegenden Händler gedacht...aber hier wohl doch reichlich Proviant für den großen Trip...sehr in dem engen Bildschnitt und somit auf das wesentliche konzentriert...

Gruß Udo

GuenterHoe
12.03.2019

Ein schönes Startfoto zu deiner Tour.
VG Günter

ernst-uwe becker
13.03.2019

Ich bin begeistert über Deine Arbeit mit der Umwandlung Analog in Digital. Mit der Ausrüstung - die einem Zuschauer schon das Wasser im Mund zusammen laufen läßt - läßt es sich gut Überleben. Sehr gut getroffen.
HG Ernst-Uwe