Beta Version

Reptilien

gatierf
„Tarnung ist alles... “


Eine Agama Echse auf dem Baum und blickt nach vorne in die Landschaft. Man muß sehr genau hinsehen um sie überhaupt zu erkennen so gut ist sie getarnt und nicht von der Rinde zu unterscheiden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Agama Echse, Reptil,
Baum, Südafrika,
Springbok lodge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.03.2019

Gut getarnt ist alles. Ich glaubte zwar den Kopf zu erkennen, konnte mir aber erst den Rest erschließen, nachdem ich den Fuß gesehen habe. Interessante Aufnahme. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
11.03.2019

Diese Echse ist Meister im tarnen und das ist auch gut für sie, einmal um gut an Beute zu kommen und zum anderen um sich vor Feinden zu schützen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
11.03.2019

Das ist ja eine geheimnisvolle Tieraufnahme. Das Bokeh passt perfekt dazu!
VG Verena

Alberto
12.03.2019

Man muß schon die Lupe betätigen, um die Agama Echse zu sehen.Bildschnitt, Schärfe und auch sonst ist alles Top.
Was ist mit dem weißen Rahmen passiert.

VG herbert

Cor.Lin
13.03.2019

Gute Tarnung verlängert die Lebensdauer - hier hast Du sehr genau hingeschaut und hast diese wunderbar angepasste Echse sehr schön ins Bild gesetzt.
LG
Corinna

GuenterHoe
13.03.2019

Für dein gutes Auge nicht gut genug, so hast du sie gut erwischt.
VG Günter

Sonja H.
19.03.2019

Ja, sie ist gut getarnt. Du hast sie trotzdem entdeckt und konntest eine interessante Aufnahme machen. Die Perspektive ist spannend. Die Schärfe sitzt. Ein tolle Aufnahme der Agame. VG Sonja.