Beta Version

Seen

u.rie
„Strandgut....“


inel Poel...tja..wie kommt der hin...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.03.2019

Gute Frage aber das ist wie überall der verantwortungslose Umgang mit der Natur...
LG peter

Francois
11.03.2019

Farblich hat sich dem Stein angepasst, wahrscheinlich der ideale Nistplatz für ein Blesshuhn. Re. unten würde ich stempeln.
Gruß Franz

Dirk Rosin
11.03.2019

Vielleicht aus einem container der von bord gegangen ist ? Kommt ja schon mal vor. . Fototechnisch aber sehr gut !
lg dirk

brimula
11.03.2019

Man fragt sich...aber er hat sich tadellos der Umgebung angepasst und stört gar nicht mehr..könnte tatsächlich genutzt werden...ein aussergewöhliches Motiv...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
11.03.2019

Für ein Foto jedenfalls mit den Farbkontrasten nicht schlecht und die Gestaltung ist optimal.
VG Günter

Alberto
11.03.2019

Strandgut....“Insel Poel...tja..wie kommt der hin.., gute Frage?
Irgend Jemand wird ihn ganz einfach entsorgt haben. Das Interessante daran ist, daß die Natur sich ihr Terrain wieder zurück holt. Dieses Motiv hast Du bestens in Szene gesetzt.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
11.03.2019

Hallo Udo,
ein sehr schönes Foto vom Strandgut, sehr schön ist dass Du die obere Steinreihe so fast als Begrenzung mit ins Bild genommen hast. Der Reifen kann entsorgt worden durch einen landwirt die es dort ja noch gibt. Ich kann das dunkle in der Mitte vom Reifen nicht genau erkennen, wenn es keine Felge ist dann könnte es auch von einem Schiff sein die solche Reifen an den Außenwänden haben.
Viele Grüße
EWolfgang

ernst-uwe becker
12.03.2019

Alte Reifen werden gern als Fender an Anlegern genutzt. Bei großen "Pötten" kann es auch mal ein Treckerreifen sein. Irgendwann gibt die Halterung nach und das gute Stück treibt durch das Wasser und wird dann für Dich fotogerecht an Land gespült. Wie von Franz angedeutet würde ich auch die rechte untere Ecke entfernen. Deine Idee mit dem Treibgut gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
12.03.2019

Du wirst ihn nicht da hin gebracht haben, dass sieht man dem Bild an. Der hat sich gedacht im Wasser- mit all dem Plastikmüll- will ich nicht begraben sein. Ich versuche es noch bis an Land.
BG Dieter

Cor.Lin
13.03.2019

Strandgut der anderen Art... es ist hier schon darüber philosophiert worden, über den Umgang des Menschen mit der Natur und nicht mehr gebrauchten oder verlorenen Gegenständen...
Eine Fotoarbeit, die zum Nachdenken anregt und die Du gleichzeitig ein wenig "romantisierend" in bestem Licht ins Bild setzt.
LG
Corinna

picpit
15.03.2019

als fotomotiv natürlich erste Sahne, lädt es doch zu diesem gelungenen Bildaufbau ein. Umwelttechnisch natürlich mal wieder menschengemachter Unfug...

Das soll Deine fotografische Leistung aber auf keinen Fall schmälern,

viele Grüße, Peter