Beta Version

Vögel

NorbertK
„Blaumeise“


Blaumeise beim Sonnenblumenkern fressen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite: 550mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blau,Meise,Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
11.03.2019

Wie ein kleiner Film. Schön gemacht. VG Petra

KrysN Photographie
11.03.2019

Sehr schöne Collage. VG Krystina

Verdella
11.03.2019

Eine sehr schöne Collage, lieber Norbert. Die Farben tun bei dem trüben Wetter besonders gut und der Flattermann in der Mitte ist ein echter Hingucker!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
12.03.2019

Hallo Norbert,
eine sehr schöne Collage zeigst Du hier von der hungrigen Blaumeise.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
12.03.2019

Eine sehr schöne Collage von den Blaumeisen, auch die Anordnung der Bilder spricht mich an.

Gruß herbert

Cor.Lin
15.03.2019

Die Collage der hungrigen Blaumeise spricht mich an, die komplette Rahmengestaltung hätte für mich ein wenig dezenter sein dürfen.
LG
Corinna