Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Revier_Kampf“


Gestern habe ich den Vormittag bei den Zwergschwänen mit grauem Wetter verbracht. Danach bin ich an die Nordsee gefahren und erhielt als Belohnung knackigen Sonnenschein. Die Balzzeit ist schon in Gang und die Revierkämpfe auch. Hier "beharken" sich zwei Graugänse. Es wird kräftig zugelangt, vor allem wenn die "Dame" anspornt.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Graugänse, Revierkampf,
Vögel,
Schleswig-Holstein,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.03.2019

Diese Szene hast Du klasse festgehalten, das Spiegelt das wirkliche Leben wieder.

Gruß Herbert

u.rie
12.03.2019

Hier ist ja richtig Aktion im Nest und ein dritter will sich auch noch einmischen..da muss man einfach auf den Auslöser drücken...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
12.03.2019

Hier hat Herbert auch meinen esten Eindruck schon beschrieben.
BG Dieter

PeSaBi
12.03.2019

Ob die "Dame" ihren Wunschkandidaten bekommen hat ;)) ... eine sehr schöne, lebendige Szenerie.
HG - Petra

Dirk Rosin
12.03.2019

Klasse:-) besonders die haltung der dame :-)
lg dirk

Franky
12.03.2019

Und oft wird es auch sehr laut wenn es so wie Du es zeigst zur Sache geht, das kannst Du sicher bestätigen warst ja dabei.
Ein gelungenes Naturfoto, gefällt mir.
VG
Fanky

brimula
13.03.2019

Faszinierend so nah dabei...sehr gut erwischt die Streithähne..oder Gänse..

VG Brigitta

Kalmbachg
14.03.2019

sehr guter Schnappschuss
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
14.03.2019

Danke für Eure Kommentare. Da hat sich das Ausharren bei dem eisigen Wind für mich ja gelohnt.
HG Ernst-Uwe