Beta Version

Schienenfahrzeuge

NorbertK
„Am Lokschuppen“


...noch ein weiteres Foto der kleinen Serie.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Dampf,Lok,Schuppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.03.2019

Sieht aus wie eine Zeichnung, gut gemacht. Du entwickelst Dich zu einem Zeichnungskünstler.

VG herbert

Franky
12.03.2019

ich finde es gut, hier bleibt wieder etwas mehr Farbe übrig.
Das sieht bestimmt auch im Orginal sehr gut aus.
Danke fürs zeigen.
VG
Franky

Verdella
12.03.2019

Ich schließe mich Herberts Kommentar an. Du hast Deinen eigenen Stil gefunden und ich bin schon gespannt, welche Motive Du als nächstes zeichnen wirst. Dieses hier wirkt auch sehr schön und interessant. Es ist eine andere Sicht auf die Dinge, die man eigentlich schon zu kennen glaubt. Weiter so!
VG Verena

Wilfried Pflüger
12.03.2019

Ein prima Motiv wieder in Deinem Stil gut bearbeitet.
Gruss Wilfried

Petra Pflüger
12.03.2019

Hallo Norbert, sehr interessante Bea, die das Bild richtig interessant macht. Gut gelungen auch die Aufnahme. VG Petra