Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„In den Dünen“


Auf der Fahrt zur Oase Brak im FEZZAN, Libyen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.03.2019

Die beiden Fachsimpeln gerade wie es nach der Panne weiter gehen könnte. Oder sie machen ganz einfach eine Pause, wer weiß das schon. Und genau das macht dein Bild so Interessant.

VG herbert

Dieter F.Grins
12.03.2019

Hallo Herbert,
doch, ich weiß es noch genau. Es waren die esten großen Sanddünen. Wir machten einen Stop um sie zu bewundern.
Beste Grüße Dieter

Jürgen Grandeit
12.03.2019

Hallo Dieter,
bei den herrlichen Farbkontrasten kann man dein Bild auch nur bewundern.
Liebe Grüße
Jürgen

Dirk Rosin
12.03.2019

Das ist ein tolles foto, so scharf und klar !
lg dirk

Verdella
12.03.2019

Mit diesem Bild steigerst Du wieder meinen Wüstentraum. Klasse gestaltet!
VG Verena

u.rie
12.03.2019

Die Sanddünen mit den tollen Strukturen waren bestimmt ein Foto wert...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
12.03.2019

Hallo Dieter,
ein modernen Wüstenschiff macht ein Stop und Du hast die Möglichkeit genutzt ein schönes Bild festzuhalten. Sehr schöne Strukturen im Sand und tolle Farben.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
13.03.2019

Dieser Stop hat sich wohl gelohnt, bei dieser Aussicht.
VG Günter