Beta Version

Stadt

Pana53
„Vejle - Wellen - Bølgen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/22
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark, Vejle,
Stadt, Architektur, Stil,
Wellen, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
12.03.2019

Sehr interessantes Motiv gut ins Bild gesetzt. VG Petra

Franky
12.03.2019

Schon eine verrückte Architektur die glaube ich so einiges teurer macht.
Dein Foto zeigt das ganze Ausmaß....Wie stellt man dort Möbel rein....
VG
Franky

Pana53
13.03.2019

Moin Petra, ja eine sehr beeindruckende Architektur, riesig wenn man davor stand.

Moin Franky, teuer . . .? Ist ja zur Zeit Trend solche Gebäude in den Hafenregionen zu erbauen. Möbel stellen, hinterm Schrank hast du richtig Platz (,-)))) . . . wie ich erkennen konnte. Aber es gibt auch flache Möbel und andere Deko.

Mr. Blue, wahrhaftig verdichtet. Es wäre nichts für mich so eng zum Nachbarn zu leben.

Ich bedanke mich für das Interesse und die Kommentare.

VG FRank

Pana53
13.03.2019

Moin Bernd, die Perspektive zieht die einzelnen Bögen/Wellen sehr eng zusammen. Realistisch ist schon ein ordentlicher Abstand zwischen den einzelnen "Wellen" vorhanden.

Danke Dir.
VG FRank

NorbertK
13.03.2019

Ein interessantes Motiv,nur wohnen möchte ich dort nicht,auch nicht nur im Urlaub.
VG Norbert

Pana53
13.03.2019

Hallo Norbert, dem kann ich nur zustimmen! Auch ich könnte und würde mich nicht entscheiden dort zu wohnen!

VG FRank

saxon
13.03.2019

Sieht interessant aus, etwas weg vom normalen.
Gut eingefangen.

Gruß Saxon

Pana53
14.03.2019

Hi Peter, Zuspruch meinerseits.

VG FRank