Beta Version

Innenarchitektur

Alberto
„Hann-Münden +++ Rathaus“


Wir befinden uns hier im unteren Rathaussaal, wo wunderschöne Wandmalereien zur Stadtgeschichte zu sehen sind. Und damit endet mein Besuch des Rathauses von Hannoversch-Münden, so heißt es Sprachlich bei uns im Nordhessischen und in Süd-Niedersachsen . Dank an alle die meine Bilder kommentiert haben und Dank auch an die , die nur mal vorbei geschaut haben. 

Anmerkung: Da wir jetzt schon mal in Süd-Niedersachsen sind, zeige ich Euch die nächsten Tage ein paar Impressionen von Höxter , das ist auch eine Fachwerkstadt, ca. 30 KM nördlicher.
Gruß Herbert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Hann-Münden,Rathaus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.03.2019

Ups, da ist ja doch noch ein Bild von dem schönen Rathaus. Hatte mich gerade schon bei dem vorherigen für die tolle Serie bedankt. Hier zeigst Du nochmal einen ganz anderen Einblick in die künstlerische Gestaltung eines Innenraums. Die Baumeister und Innenarchitekten haben sich damals wirklich sehr viel Mühe gegeben!
VG Verena

Ricks20000
12.03.2019

Hallo Herbert

Super Fotoserie aus Hann Münden hast du da eingestellt.
Wie gewohnt sitzt jedes Bild auf dem Punkt genau.

Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Sonja Elayna
12.03.2019

Auch hier - tolle Perspektive und bestens ausgeleuchtet.
LG Sonja Elayna

Big Joe
12.03.2019

Hab mir die komplette Serie gerade mal angeschaut,
absolut sehenswert, das Rathaus.
Früher hat man einfach lieblicher & schöner die Innenräume
gestaltet. Bestimmt auch den Menschen zur Freude & dem
Magistrat zur Ehre.
Klasse Herbert, dass Du uns mitnimmst in die Geschichte
nach Hannoversch-Münden !!
Danke fürs zeigen !!
BG Joe :)

Wolfgang Kaeding
12.03.2019

Hallo Herbert,
ein wunder schöner Saal mit tollen Wandgemälden und heute sind die Rathäuser neu und langweilig. Das Rathaus wird wohl auch sehr gepflegt so wie es aussieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
12.03.2019

Das war eine sehr schoene reise auf die du uns mitgenommen hast Herbert.
lg dirk

brimula
13.03.2019

Ein Überfluss an Motiven bietet sich dort...wirklich eine tolle Fundgrube...wie auch dieses Bild beweist...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
13.03.2019

Vielen Dank für Deine gelungene Bilderserie. Dann sollte ich in Hann. Münden vielleicht mal anhalten und nicht immer nur zügig stromaufwärts fahren...
Das Rathaus ist ja ein Schmuckstück und Du hast uns interessante Einblicke gezeigt.
LG
Corinna

Alberto
13.03.2019

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich auf dem kurzen Abstecher nach Hannoverschen-Münden begleitet haben.

Gruß Herbert

GuenterHoe
13.03.2019

Auch eine schöne Ansicht des Rathausinneren.
VG Günter

KrysN Photographie
13.03.2019

Wunderbar wie Du die schön restaurierte Innenansicht des alten Rathauses präsentierst. Ich sehe förmlich die alten Ratsherren wandeln. VG Krystina

NorbertK
13.03.2019

Klasse Perspektive,die Sichtweise hat was.
VG Norbert

gatierf
13.03.2019

Eine gelungene Serie des Rathauses von Hann-Münden mit wunderbaren Einblicken. Über die prunkvollen Einrichtungen kann man nur staunen!
LG peter

Rullma
14.03.2019

Sehr gepflegt und dekorativ. Ganz hinten dad Licht in der hellen Tür hätte ich wohl etwas abgedunkelt.
LG Marie