Beta Version

Astrofotografie

gerlind
„letzte Reste ...“


... vom Blutmond.
Ich hatte längst zusammengepackt und wollte mit Frühstücksbrötchen nach Hause kommen. Da entdeckte ich die Spiegelung des Mondes in der Else und holte die Kamera noch einmal raus.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 12.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24 - 70 mm
Blende: f5,6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 0,5 sec
ISO: 640
Keywords: Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.03.2019

Da hast du ja Glück gehabt, mit der Spiegelung in der Else wirkt das Motiv richtig gut, auch das Licht der Laterne ergänzt alles perfekt und macht es sehr spannend und auch romantisch!
LG peter

GuenterHoe
13.03.2019

Das war auch gut so liebe Gerlinde, sonst hätten wir dieses wunderschöne Foto verpasst, mit diesem besonderen Licht und dem schönen Kontrast, Mond und Laterne, einfach perfekt.
LG Günter

Sonja Elayna
13.03.2019

Wunderbar, wie sich der Mond im Fluß spiegelt.Und auch das Licht der Wegeslampe passt bestens dazu. Eine schöne Bild-Komposition.
LGSonja Elayna

Werner Heinrichs
15.03.2019

Hier hat sich das erneute Auspacken der Kamera wirklich gelohnt. Ein sehr ansprechendes Foto mit den drei Lichtquellen als Strukturpunkte.
Herzlichen Gruß Werner

Sebastian L.
29.08.2019

Ich finde hier die Lampe nicht störend. Gut ausbelichtetes Foto mit mystischer Spiegelung.
LG Sebastian