Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„An_Feuern“


Zu Werner`s Dampfeisbrecherserie Stettin möchte ich auch einen Beitrag leisten. Anl. der Kieler Woche war die Stettin in Kiel und bot Regattabegleitfahrten an. Am 23.06.1012 wurden die Kessel angeheizt um an der Windjammerparade teilzunehmen. Hier ein Blick von Wasser aus auf die an der Pier liegende Stettin - eingerahmt von dem Forschungsschiffen Alkor und Haithabu.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Dampfeisbrecher, Stettin,
Windjammerparade, Kiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
13.03.2019

Schönes Foto von diesen Dampfer, das sie unter Dampf steht macht dein Foto aus......
VG
Franky

PeSaBi
13.03.2019

ich mußte sofort an Werners Bilder denken ... schön, daß Du sie auch mal "in Aktion" einfangen konntest ... belebt das Ganze.
HG - Petra

Dirk Rosin
13.03.2019

Das ist aber auch ein schoenes schiff.
lg dirk

Alberto
14.03.2019

Als Fotomotiv sehr schön, aber für die Umwelt ist das wohl nichts mehr. Aber trotzdem ist es wichtig das man diese der Nachwelt erhält.

Gruß Herbert

Kalmbachg
14.03.2019

eine sehr gelungene maritime Szene. der aufsteigende Rauch belebt das Bild
viele Grüße Gottfried