Beta Version

Andere

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon 6d
Objektiv: Sigma 35 mm
Blende: 2,0
Brennweite: 35
Belichtung: flash
ISO: 125
Keywords: unterwasser, akt, nackt,
unterwasserakt,
fineartnude, lichtfang,
unterwassermodel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.03.2019

Einfach wunderschön und perfekt, ein Portrait der besonderen Art von einer schönen Frau.
VG Günter

Franky
13.03.2019

Oh ja, sehr ansprechend das Foto.
VG
Franky

Lichtfang
13.03.2019

Nächste kommt wieder eins. Wer nicht warten will: www.lichtfang-foto.de

NorbertK
13.03.2019

Der Spieglungsefekt vom feinsten,es ist auch kein kühles Blau,sehr schön.
VG Norbert

Franky
13.03.2019

Sehr aufmerksam Markus, da war ich so begeistert das ich es übersehn habe und hier liegt der Anspruch ja sehr hoch denke ich.Das hat er aber in Handumdrehen korrigiert

Lichtfang
14.03.2019

@Auma
Beim Zusammenkopieren der Ebenen habe ich tatsächlich den oberen fehlenden Rand nicht gesehen. Der ist entstanden, als ich den Horizont ausgerichtet habe.

Werner Schabner
30.04.2019

Auch das ist ein fantastisches Bild, zu dem ja schon alles gesagt worden ist. Naja, die weiße Ecke oben rechts! Ich bin auch manchmal so betriebsblind, daß ich solche Selbstverständlichkeiten mal übersehe. Aber das läßt sich ja ruck zuck korrigieren. Großartiges Bild!
VG Werner

Wufgaeng
03.04.2020

Ist mir unter Wasser bisher noch nie begegnet, Dein Foto ist ein toller Blickfang und ein Anreiz für meine nächsten Tauchgänge, Gruß Wolfgang