Beta Version

Säugetiere

WolfgangF
„Kindersicherung“


Die Tempelkatze von Angkor (Ta Prohm) hat Junge bekommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Kambodscha, Angkor, Ta
Prohm, Katze, Tempel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.03.2019

Katzenfotos gehen immer, schön scharf abgelichtet hast Du die Katzenmama mit ihrem kleinen Katerle. Für eine in Asien lebende Katze sieht sie ja noch einigermaßen gut aus. Die armen haben es dort nicht einfach. VG Krystina

Franky
13.03.2019

Ist aber schon ein großes Kätzchen was sie da schleppt und die kleine hat wohl nichts zu meckern zieht noch schön ihre Beine hoch.
Gefällt mir gut das Foto.
VG
Franky

WolfgangF
28.03.2019

@KrysN Photographie:
@Franky:
Vielen Dank für Euren Kommentar.

Gruß Wolfgang