Beta Version

Andere

EsKa67
„Schützende Hände“


Dieses winzige Fröschlein hat nochmal Glück gehabt, beinah wäre es im Schlamm eines Bachufers übersehen und zertreten worden. Statt dessen wurde es an eine etwas weniger gefährliche Stelle umgesetzt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1100
Keywords: Hände, Frosch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.03.2019

Den Winzling hast du schön erwischt und gerettet.
LG Günter

NorbertK
13.03.2019

Da musst Du ja Augen wie ein Luchs haben um diesen Winzling nicht zu übersehen.
VG Norbert

Frankenwerner
13.03.2019

Toll!!! Ein Leben zu retten ist immer wunderbar. Ein berührendes Bild von dem Winzling, LG, Werner

frasiemue
15.03.2019

... eine gute Tat ... die Natur ist oft aus unserer Perspektive grausam ... dieser Wicht hat gerade mal das Kaulquappendasein hinter sich gelassen, das wäre ein arg kurzes Leben gewesen. Dieses mal kam ihm das Glück zu Hilfe!
Gruß
Siegbert