Beta Version

Gruppen

EsKa67
„Gemeinsam In Die Schlacht“


Nachgestellte Schlachten sind fester Bestandteil vieler Mittelaltermärkte und immer ein Highlight im Programm, dass sich bei den Besuchern großer Beliebtheit erfreut.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Reenactement, Wikinger,
Mittelaltermarkt,
Rüstungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.03.2019

Das sieht richtig mittelalterlich aus, ein gelungenes Foto.
LG Günter

NorbertK
13.03.2019

Welcher bist Du.?VG Norbert

Frankenwerner
13.03.2019

Super Bild, war das jetzt schon von einem aktuellen Markt??? Wenn ja, WO??? Bin schon am Suchen nach MA-Märkten in NDS. Wenn Du was hast, schick's mir bitte. Danke & LG, Werner

Sonja Elayna
13.03.2019

Die Jungs sind ganz schön verhüllt. Und hoffentlich sind die Helme mit den Ketten nicht so schwer, wie damals im Mittelalter. Eine schöne und gelungene Momentaufnahme.
LG Sonja Elayna

Hobbybilder
13.03.2019

Gerne würde ich die Herren mal in Action sehen.

Viele Grüße Andre.

Big Joe
14.03.2019

Vermummungsverbot , trifft dort wohl nicht zu :)))
Ganz stark die Herren in ihrer Garderobe !!
Roststellen waren früher auch normal, galvanische
Verzinkung gabs zur Zeit der Rittersleute ja noch nicht.
Doch Heute sollte es Pflicht sein, in sw, wärs mir nicht
aufgefallen !! Klasse die wilde Horde erwischt !!!

Auf in die Schlacht, ans kalte Büfett :))))
TOP Sabine !!!

LG Joe ;)