Beta Version

Andere

NorbertK
„Der wilde Eberhard“


Ich habe versucht Sturm zu fotografieren,so kam Sturmtief Eberhard bei uns angebraust.Ich hoffe die bildliche Darstellung ist ausreichend.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Licht,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
13.03.2019

Klasse! Besser als Andi kann ich das auch nicht formulieren. Es zupft förmlich beim Zuschauen an der Mütze.
Viele Grüsse Wilfried

Alberto
13.03.2019

Der Andy hat das bestens beschrieben , deswegen schließe ich mich Ihm an.

Gruß Herbert

KrysN Photographie
13.03.2019

Eine sehr schönes Stimmungsfoto. VG Krystina

Big Joe
13.03.2019

Dann hoffe ich für Euch & uns, das der wilde Eberhard
nicht alles wegfegt, was noch senkrecht steht :))
Wäre schade um die schönen Fichten im Bild ^^
Halt die Ohren steif gegen den Wind, ich machs auch,
damit wir dem wilden Eber-hard, trotzen !!!
Sturmfest & erdverwachsen, wie wir Nordmänner sind !!
Danke für die Vorwarnung, Norbert , feine Gegend wo
Du wohnst & residierst !!!

Hier noch ein Gegenmittel ____ https://youtu.be/l8uk7vlk0sE
BG Joe ;)

Verdella
14.03.2019

Der Sturm sah bei Euch aber schön aus mit dem warmen Licht. Bei uns war er nur grau und sehr nass. Gelungene Momentaufnahme!
VG Verena

Moana
16.03.2019

Hier zeigt der wilde Eberhard eine schöne Seite. Du hast das sehr gut eingefangen.
LG Diana