Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Im Flug“




... und diese machten sich nicht die Mühe, zu Laufen ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gans, Graugans, Flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
13.03.2019

Oh ja, Gänse im Flug sehr gut, da habe ich auch so einiges mal sehen ob ich da mal was zeige.....
Die beiden hast Du schon mal sehr gut erwischt.
VG
Franky

Verdella
14.03.2019

Die hast Du aber klasse und vor allem schön scharf im Gleichflug abgelichtet!
LG Verena

gatierf
14.03.2019

Ein schöner Synchronflug von den zwei Graugänsen, meist hat man die Kamera nicht zur Hand wenn sie vorbei schwirren aber Du warst ja bestens drauf vorbereitet!
LG peter

Alberto
14.03.2019

Eine tolle Flugstudie der Gänse, vor allem hast Du sie perfekt erwischt.

VG herbert

GuenterHoe
14.03.2019

Ganz toll im Synchronflug erwischt, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

NaturfotoDu40
14.03.2019

Ein sehr ansprechendes Bild der synchron fliegenden Graugänse. Häufig wird der Autofocus bei Flugobjekten vor unruhigem Hintergrund abgelenkt. Dir ist es gut gelungen, die Gänse in der Schärfenebene zu halten. Mir gefallen auch die bilddominierenden Brauntöne, sowohl im Gefieder der Gänse, als auch im Umfeld.
VG Roland

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Eine tolles Foto von fliegenden Gänsen die dicht nebeneinander fliegen, eigentlich nicht ganz einfach dann beide so scharf ab zu lichten, gut ist auch der dunkle Hintergrund wodurch die Gänse sich gut davon trennen und man sieht auch noch etwas Wasser. Besser geht es kaum.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
14.03.2019

Sehr schön, wie sie die Beine anlegen und sich lang machen. Gut getroffen vor dem dunklen Hintergrund.
LG Marie

NorbertK
14.03.2019

Klasse Bildschärfe,prima dargestellt.
VG Norbert

Dieter F.Grins
14.03.2019

Das solltest du zu BOING schicken damit die sehen wie es sein soll. Tolle Fugstudie ,techn perfekt in einem überzeugenden Bildaufbau.
BG Dieter

saxon
15.03.2019

Ein Pärchen unterwegs, wirklich gut eingefangen.

Gruß Saxon

Kittywood
16.03.2019

Großartig! Und so schön scharf :-)

Auch hier würde ich unten beschneiden, so dass nur Geäst und die beiden tollen "Typen" zu sehen sind glaube ich...*überleg*

LG KAtja