Beta Version

Experimentelles

friedrich warth
„Wusch....“


1. Beitrag zum Thema "parallel" der Gruppe lucifers friends

Aus dem fahrenden Auto aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/8
Brennweite: 30.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Autobahn, Leitplanke,
Fahrbahnstreifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
14.03.2019

WUSCH UND WEG! ICH DACHTE AN EINEN ZUG - FEINE FARBEN! GRÜSSE BÄRBEL

Gisela Hoffmann
14.03.2019

So schöne Wischer habe ich selten gesehen. Aus dem "Wisch" wurde ein kleines grafisches Kunstwerk. Grüsse von Gisela

Günther Mussel
14.03.2019

........... deshalb lasse ich mich auch lieber chauffieren. Man braucht die Kamera nicht zu bewegen, sondern nur "draufzuhalten". Gefällt mir in der abstrakten Wirkung. Und dazu das Monatsthema außergewöhnlich und spannend umgesetzt.
Gruß
Günther
PS
Der Beschnitt hat unten rechts etwas zuwenig weggenommen, da ist noch ein winziger weißer Streifen zu sehen.

brimula
14.03.2019

Das ist tip top parallel ..und sieht richtig gut aus dazu...

Gruss Brigitta

hewa
14.03.2019

So mag man es als Beifahrer aushalten.
Interessante Parallelen, ein Bild mit mehreren Schnittmöglichkeiten.
Unabhängig davon, dass ich das Grüne als reizvolle Ergänzung finde, noch dazu eben nicht parallel, könnte ich es mir auch ohne diese Fläche vorstellen.
Dann ist nämlich der Bezug weg und man könnte meinen, man befindet sich am Meer.
LG Helga

B.Hermann
14.03.2019

Richtig gut diese Wusch....Landschaft.
VG
Bernd

Sonja Elayna
15.03.2019

Ein sehr gelungener Wischer zum Thema Parallel. Die Idee von Helga finde ich sehr gut. Ich würde an der rechten Kante noch den schmalen Streifen weiß beseitigen.
LG Sonja Elayna

Werner Schabner
17.03.2019

Sehr gelungenes abstraktes Bild!
VG Werner