Beta Version

Experimentelles

Verdella
„The hall“


Die Maschinenhalle in der Zeche Zollern nochmal etwas anders dargestellt, diesmal verwischt.

Ich habe vor Ort etwas gelesen von "Kathedralen der Industriekultur", kommt dem schon sehr nahe, oder?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 17.868 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Maschinenhalle, Zeche
Zollern, Dortmund, NRW,
Wischer, Experimentelles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.03.2019

Hat was, ohne Deinen Text gelesen zu haben, dachte ich, dass dies Halle an eine leer geräumte Kirche erinnert.
Schöner Wischer
Gruss Wilfried

gatierf
14.03.2019

Ja, das hat etwas von Kathedrale, wirkt sehr eindrucksvoll und gekonnter Wischer!
LG peter

GuenterHoe
14.03.2019

Ein sehr schöner Wischer, von dieser Kathedralen ähnlichen Werkshalle, der noch alles gut erkennen lässt.
LG Günter

Alberto
14.03.2019

Der Wischer gefällt mir, vor allem weil noch die Menschlein schemenhaft zu erkennen sind.

VG herbert

Dirk Rosin
14.03.2019

Das original sagt mir mehr zu wobei dies auch nicht schlecht ist.
lg dirk

KrysN Photographie
14.03.2019

In der Vorschau dachte ich zunächst tatsächlich an eine Kirche. Gefällt mir sehr gut Dein Wischer und wie Herbert schon erwähnte, schön dass die Menschlein noch zu erkennen sind. LG Krystina

Rullma
14.03.2019

Gefällt auch mir gut. Ich würde nur die Seiten noch etwas richten, dann wäre es perfekt.
LG Marie

NorbertK
14.03.2019

Ja so könnte man sie auch nennen,Du bist die geborene Innenarchitektin.
VG Norbert

Dieter F.Grins
14.03.2019

Ich frag mich wie du oben in dem hohen Gebäude wischen konntest. (nicht so ernst gemeint)
BG Dieter

brimula
15.03.2019

Das sieht wirklich aus wie eine Kathedrale...sehr gut gemacht...und toll anzusehen...

VG Brigitta

Verdella
15.03.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Wischer gefallen hat. Es so gleichmäßig hinzubekommen, insbesondere auch wegen der symmetrischen Architektur, war gar nicht so einfach und es waren viele Versuche notwendig. Ich habe es natürlich auch mit 1/6 sec versucht, aber letztlich gefiel mir dieses Ergebnis am besten. Vielen Dank für Eure Kommentare!
VG Verena

Sonja Elayna
15.03.2019

Das gefällt mir sehr gut, ein absolut gelungener Wischer, bei dem man noch einiges erkennen kann. Mein Tipp, liebe Verenea - ich würde die stürzenden Linien noch begradigen, auch wenn dadurch die nächsten ganzen Hallenfenster angeschnitten werden würden. Das würde m. M. n. das tolle Motiv absolut nicht mindern, im Gegenteil, dann wäre es PERFEKT.
LG Sonja Elayna

Kittywood
16.03.2019

Sehr gelungener Wischer!

LG Katja

Marion Borrmann
16.04.2019

Durch den Wischer wirkt die Halle noch eindrucksvoller. Ich mag solche Bilder sehr gerne.
Liebe Grüße Marion