Beta Version

Südeuropa

GuenterHoe
„Buntes Funchal“


Ein Foto zum Aufwärmen.
Teil einer kleinen Madeira-Serie.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon 50D
Objektiv: Canon EF 17-85 mm
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderurlaub Madeira
Funchal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
14.03.2019

Meidara steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
Hier ist der Frühling schon deutlich sichtbar. Die bunten Farben untermalen die fröhliche Stimmung.
VG Roland

Dirk Rosin
14.03.2019

Sieht ja schon voll nach sommer aus, sehr farbenfrohes foto. macht gute laune.
lg dirk

KrysN Photographie
14.03.2019

Sehr schönes sommerliches Streetfoto. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Hallo Günter,
da ist ja schon richtig was los und die Temperaturen müssen gut sein nach der Kleidung der Besucher zu urteilen. Blühende Bäume gibt es auch bereits, eigentlich war das ein Ziel in diesem Frühjahr von mir aber dann stand ich mir selbst im Weg.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
14.03.2019

So kenne ich das auch, herrlich in Stimmung und Farben.
LG Marie

brimula
14.03.2019

Wäre das schön...eine tolle sommerliche Impression... die Touristen geniessen auch...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
14.03.2019

Da ist es gemütlicher als bei uns in diesen Tagen.
BG Dieter

Petra Pflüger
14.03.2019

Genau so ein schönes farbiges Bild, das Wärme und fröhliches Treiben draußen zeigt, tut der Seele derzeit gut. Das Bild strotzt ja nur so von Lebendigkeit und Leben. Toll! VG Petra

Hobbybilder
14.03.2019

Ein sehr schönes Frühlingsbild vom bunten Treiben.

Viele Grüße Andre.

Verdella
15.03.2019

Sehr schön bunt, lieber Günter. Gefällt mir gut Dein wimmelbildähnliches Streetfoto!
LG Verena

Alberto
15.03.2019

Auf Madeira bin ich noch nicht gewesen, anhand Deines Bildes bekommt man aber Lust diese Insel zu Besuchen.
Dieses Bild tut mir richtig gut bei diesem tristen Wetter.

VG herbert

Cor.Lin
15.03.2019

Durch diese starke Bearbeitung bringst Du die Farbenpracht und das Lebendige dieser Straßenszene gut zum Ausdruck. Madeira klingt nach ewigem Frühling und Sommer... ich bin gespannt.
LG
Corinna

Werner Heinrichs
15.03.2019

Das sind echte Kontrastfotos zu meiner Lappland-Serie. Aber mir gefällt beides: Kälte und Wärme!
Herzlichen Gruß Werner

Tourio
16.03.2019

Eine herrliche Urlaubsszene in kräftigen Farben! Gut für die Stimmung bei der hiesigen Wetterlage.
Hier kommt sofort Reiselust auf,
Gruß Otto

Angelika Windloff
18.03.2019

Das sieht ja zum Kofferpacken aus, klasse Szene, die durch die blau blühenden Bäume gekrönt wird!
LG, Angelika