Beta Version

Vögel

Franky
„Die haben sich gefunden II“


Eindeutig fangen die auch was miteinander an.
VG
Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.03.2019

In jedem Fall gut getroffen. ... Es wird schließlich Frühling. VG Krystina

Franky
14.03.2019

Ne auf den Bauch zu liegen reichte nicht wollte mir ja nicht den Hals brechen, Winkelsucher !
Mittlerweile hat meine Kamera aber auch ein Klappdisplay.

VG
Franky

gatierf
14.03.2019

Sehr schön dieser Moment deiner beiden, ich vermute Strandläufer. Perfekt auch die Perspektive in Augenhöhe!
LG peter

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Tatsächlich, die werden wohl gemeinsam den Sommer verbringen so wie es auf dem Foto aussieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Franky
14.03.2019

Ich glaube das sind Flussregenpfeifer.
VG
Franky

Franky
14.03.2019
NorbertK
14.03.2019

2 Vögel,3 Beine,einen prima Fotostandpunkt hast Du hier gewählt,klasse Schärfe.
VG Norbert

saxon
15.03.2019

Die kleinen Flitzer mit dem goldenen Ring am Auge hast du prima erwischt, selten das sie mal still stehen.
Schönes Pärchen.

Gruß Saxon

Rullma
15.03.2019

Sehr schön aus der Perspektive. Der Einbeinstand hat von mir die Haltungsnote 1!
VG Marie

ernst-uwe becker
15.03.2019

Die Flußregenpfeifer hast Du sehr gut getroffen. In "Augenhöhe" ist immer noch das beste Motiv.
HG Ernst-Uwe