Beta Version

Porträt

HorstN
„Faithful Eyes“


Heute bin ich seit 7 Jahren Mitglied dieser Community. Das nehme ich gern zum Anlass, mich mal wieder bei Freunden und Usern für die konstruktive Kritik an meinen Bildern zu bedanken.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
14.03.2019

oh man 7Jahr da haste aber lange durchgehalten.
Das Porträt vom Hund ist gelungen finde ich.
Ist das ein Husky ?
VG
Franky

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Hallo Horst,
7 Jahre sind eine lange Zeit und es gab bestimmt etliche Höhen und Tiefen aber dennoch hast Du durch gehalten.
Der starke Anschnitt von Deinem Hundefoto gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
14.03.2019

Wie die Zeit vergeht...aber da komm ich auch bald hin!
Der enge Schnitt wirkt hier gut konzentriert.
LG Marie

Sanny
14.03.2019

Na dann, ♥lichen Glückwunsch zum 7. ff-Geburtstag und auf weitere 7 Jahre ;o))…
Das Bild gefällt mir sehr gut, der enge Schnitt ist klasse !
LG Sanny

Dieter F.Grins
14.03.2019

Bei dem strengen Blick sollte mal einer nicht kommentiere...
Na dann mal weiter so.
BG Dieter

Sonja Elayna
14.03.2019

Ein tadelloses Hundeportträt. Der Schnitt ist klasse.
Wow - 7 Jahre - das ist eine lange Zeit - hoffe sehr, dass du noch lange hier bleibst, lieber Horst. Meinen Glückwunsch dazu :-).
LG Sonja Elayna

Verdella
15.03.2019

Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen, lieber Horst. Ein eindrucksvolles Portrait hast Du zu diesem Anlass mitgebracht, der stechende Blick ist wirklich klasse!
LG Verena

ernst-uwe becker
15.03.2019

Da hast Du Dir für Dein Jubiläumstag ein ganz besonderes Bild ausgesucht. Die treuen Augen sagen: weiter so Horst!!!
Ganz tolles Portrait des Hundes. Mir gefällt der besonders knappe Schnitt mit seiner excellenten Schärfe.
HG (Herzlichen Glückwunsch/Herzliche Grüße)
Ernst-Uwe

Dirk Rosin
15.03.2019

Herzlichen glueckwunsch Horst :-) Das portrait ist super !
lg dirk