Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Do you like rain too“


Ein junger Pavian der im Regen sass und wohl am liebsten mit ins Auto gekommen wäre.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 286 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1600
Keywords: Afrika, Kenia. Tsawo
West, Pavian


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
14.03.2019

Einfach schön anzusehen dein kleiner Pavian wie er so am Wegesrand sitzt und in die Kamera schaut. Im Regen ist auch eine recht seltene Situation, so wirken sie in ihrem durchnässten Fell ganz unwirklich. Ein klasse Portrait Wolfgang!
LG peter

Alberto
14.03.2019

Dieser junge Pavian hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es sieht aus , als wenn er direkt vor mir sitzt und mich ganz neugierig Beobachtet. Wie es aussieht ist er auch noch nass geworden und Regen scheint er nicht zu mögen. Eine sehr schön gestaltete Aufnahme, eine perfekte Wildlife-Aufnahme des kleinen Pavians.

VG Herbert

Franky
14.03.2019

Wie ein begossener Pudel sitz er da lustig, gefällt mir sehr gut.
VG
Franky

Dieter F.Grins
14.03.2019

Das Affenelend kann man ihm nachempfinden. So ähnlich sah ich heute Morgen auch aus (aber nicht in Afrika).
BG Dieter

Frankenwerner
14.03.2019

Ein sehr berührendes Bild, Wolfgang, sehr gut gesehen und perfekt gezeigt. Daß er gerne bei Dir eingestiegen wäre, ist allzu verständlich. HG, Werner

HorstN
14.03.2019

Tja, wer mag schon Regen außer den Bauern? :-))
LG Horst

KrysN Photographie
14.03.2019

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Blick und die Pose schon irgendwie wie menschlich .... aufmerksam schaut er Dir in die Kamera bzw den Betrachter an. Wieder ein rundherum gelungenes Foto von Dir. VG Krystina

GuenterHoe
15.03.2019

Hallo Wolfgang,
der kann einem ja richtig Leid tun, der arme kleine Kerl, der so nass für dein gelungenes Foto posiert.
Herzlichen Gruß Günter

Cor.Lin
15.03.2019

Fast sieht es aus, als ob der junge Pavian per Anhalter fahren wolle... Ich mag seine aufmerksame und entspannte Haltung. Ein sehr schönes Portrait in feiner Schärfe und feucht-frischen Farben.
LG
Corinna

u.rie
15.03.2019

Tut einem ja richtig leider kleine Kerl ...Tür auf und einsteigen lassen ..schmunzel !

Gruß Udo

Sonja Elayna
15.03.2019

Eine super Pose von dem kleinen Pavian im Regen mit seinem nassen Fell. Er schaut so niedlich und liebenswert aus. Klasse.
LG Sonja Elayna

Sonja H.
19.03.2019

Diese Ohren, dieser Blick! Da ist dir eine ganz besonders niedliche Aufnahme von dem pitschpatsche nassen Pavian gelungen.
Toll mit den Tropfen! VG Sonja

Wufgaeng
24.04.2020

Der hat Dich wohl mehr bewundert, als Du ihn, Gruß Wolfgang