Beta Version

kultiviertes Land

gatierf
„B 43a bei Hanau “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten882
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 50
Keywords: Bundesstraße, Verkehr,
Landschaft, Autos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
14.03.2019

Auch eine Autobahn kann man ins rechte Licht rücken, dazu gefällt mir das quadratische Format mit dem passenden Rahmen.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Bei diesem Foto passt das Quadrat und der gewählte Rahmen, damit verdeutlichst Du das Motiv. In einer Richtung ist nicht viel los, ein Traum wenn man fahren muss.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
14.03.2019

Die Fahrbahn sieht ja richtig edel aus und mit den bunten Fahrzeugen sehr schön.
LG Marie

gatierf
14.03.2019

Ja Mr Blue, der ist gewollt. Du meinst diesen Art von Schatten des Rahmens ins Bild nehme ich an..
LG peter

gatierf
14.03.2019

Irgendwas wird man sich bei PS gedacht haben so etwas anzubieten, mir hat dieses kleine Rahmenecho gefallen und in einer anderen community fand es großen Zuspruch so das ich mich entschied es hier ebenfalls zu zeigen Mr Blue...
LG peter

Wilfried Pflüger
14.03.2019

Den hellen "Innenrahmen" finde ich gerade interessant. Bei oberflächlicher Betrachtung fällt er kaum auf aber das Auge registriert, dass hier etwas anders ist. Eine schöne Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried