Beta Version

1/6 Sekunde

ernst-uwe becker
„Nord_West“


Steifer Nordwest führte zu diesem beachtlichen Schauspiel an der Nordseeküste in Dänemark.
Dieter Du hast Recht, das habe ich im "Eifer des Gefechts" übersehen. Wie Man unschwer erkennen kann stiemte es ordentlich und da ist es auch mit dem Stativ ein Problem - es sein denn man betoniert es ein!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 320
Keywords: 1/6, Nordwest,
Westküste, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.03.2019

Das hättest du doch in den letzten Tagen fast vor der Haustüre haben können.
Handaufnahme?? Die Steine könnten etwas mehr Schärfe vertragen.
BG Dieter

PeSaBi
14.03.2019

die leichte Unschärfe unterstreicht den Sturm.
HG - Petra

B.Hermann
14.03.2019

Für 1/6 ganz gut. Die Wucht der Wellen kommen hier gut zur Geltung.
VG
Bernd

u.rie
15.03.2019

Eine tolle Dynamik wie auch Wellenbildung hat die 1/6 sek. geschaffen...was hier in der Bildaufteilung dominieren musste.
Gut ..das Thema hast nun mal 1/6 sek. trotzdem hätte hier wohl ein Stativ eingesetzt das die Steine in Schärfe sind ..

Gruß Udo

Ramona
01.05.2019

Ich schließe mich Petra an. Denn wer schon einmal bei Sturm an der Nordsee war, weiß dass wohl auch einbetonieren nicht helfen kann. VG Ramona